Paris oder Orlando?

6 Antworten

Jeder Park hat seine eigenen Besonderheiten. Paris beispielsweise hat meiner Meinung nach das Hübscheste Schloss, mit unter weil man dort sowohl ins Obergeschoss, als auch in die Kerker gehen kann. Aber alle anderen Disney Schlösser auf der Welt sind auch umwerfend.

Viele der Attraktionen sind in den beiden Parks gleich, aber dennoch variable. Z.B. Der Tower of Terror ist in jedem Park anders, nicht nur von außen, sondern auch von der Story drin. (Die Variieren auch bei jeder einzelnen Fahrt).

Orlando hingegen ist auf Amerikanische Verhältnisse angepasst (höher, schneller, weiter und natürlich alles auch um einiges Größer) beispielsweise, gibt es dort auch den Liberty Square. Ein echt unglaubliches Erlebnis mit der Hall of Presidents. Ich musste weinen, als ich das aller erste mal dort war.

Auch sonst, haben beide Parks auch ein paar unterschiedliche Fahrgeschäfte. Und beide sind einen Besuch wert.

(Ich habe mitbekommen, das es auch bald in Paris einen Frozen Park Teil geben soll)

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann es schwer vergleichen. In Orlando wird sehr auf Masse und Größe gesetzt, während man in Paris mehr auf Details wert legt und ja alles liebevoller gestalltet.

Rein vom Gefühl ist Paris das schönere Resort, man fühlt sich viel mehr in eine anderen Welt. Merkt man vor allem beim neuen Avangers Campus, in Paris ist man viel mehr mittendrin und dabei.

Die Shows sind in Paris wesentlich besser und auch die interaktiven Events sind in Paris besser.

Es ist eher so das Paris wesentlich zauberhafter ist, ich muss immer weinen wenn ich ich die Mainstreet in Paris hoch laufe und das Schloss sehe, was ich in Orlando nicht fühle.

Gleiches beim Campus, man in Paris mehr vom Gefühl mitten im MCU.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Sorry wer gibt hier denn  diskreditierende Kommentare ab?

Ich muss so lachen über soviel Dummfug der hier von dir abgelassen wird und wie hier Personen von dir selbst als Dumm verkauft werden und Aussagen kommen eben wie "Aber wenn man sich nur Paris leisten kann, dann muss man sich eben sowas einreden."

So etwas schreiben wirklich nur Lachnummern!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

UUII

Ich kenne alle Parks, auch weil ich eine der weltweiten Disney inside Ears bin.

Die vergleichbaren Fahrgeschäfte sind in Paris wesentlich besser, egal ob der Tower, Pirates oder BTM und vieles mehr, von Space Mountain reden wir erst gar nicht. Und ebe nicht die Paraden und interaktiven Events sind eben in Paris besser und wesentlich besser umgesetzt. Die Parks in den USA vor allem Orlando sind groß zum Teil schon zu groß.

Und dies merkt man alleine am Campus, der in Paris wesentlich besser umgesetzt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Ich war kurz hintereinander in Anaheim (California) und Paris.

Die Attraktionen waren ähnlich, aber in den USA waren alle Mitarbeiter freundlicher. In Paris waren viele Mitarbeiter muffelig.