Disneyland Paris wie funktioniert FastPass?

2 Antworten

Du gehst zu einer Attraktion die einen Fast Pass hat. Davor steht ein Automat. Du steckst deine Eintrittskarte rein und bekommst einen Fastpass. Auf dem steht dann eine Uhrzeit z.b. 15 – 15.15 Uhr wo du dann mit diesem Ticket den Fast Pass Eingang benutzen kannst und somit schneller ran kommst.

Ob man das mit der App auch buchen kann weiß ich nicht – wenn ja wirst du halt die Zeit am Handy angezeigt bekommen und die App dann als Eintrittsticket vorweisen müssen

Es gibt keine FastPass mehr.

Dieser wurde durch den StandbyPass ersetzt.

Ich kann jetzt über die App mir anzeigen lassen wie lange ich anstehen muss. Über die App kann ich dann meine Tag planen, und festlegen. Das ich zb mit xxxx um xx x Uhr fahren will. Wenn ich dies dann buche komme ich über den generierten QR Code zu dieser Zeit wie bei alten FastPass schneller voran.

Bzw ich kann mir auch anzeigen lassen du bist jetzt nur 100 m vom Fahrgeschäft xxx weg aktuell ist wenig los, wenn du jetzt buchst kannst du in den nächsten 10 Minuten fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney