Mini-Ticket im Disneyland Paris im Dezember einlösen, nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist für Dezember zur Hauptsaison nicht einlösbar:

  1. „The Mini Ticket: this ticket is valid for off-season dates excluding most weekends and holidays. This is Disneyland's cheapest ticket options and it's only available online“

https://www.ticketguide.co/en/disneyland-paris-ticket-information

Das Problem an der Sache ist, das Tickets über 3 immer eine Einschränkung haben und man zwar meist Ticktes günstiger bekommt, doch nie den gleichen sind wie direkt über Disney.

Es gibt 3 Varianten

  1. Eintritt inklusive wenn man direkt auch ein Disneylandhotel dazu bucht, dann ohne Einschränkungen und vor allem mit Vorteilen, beide Parks, kann 1 Stunde früher in die Parks uvm.
  2. Ein direkt gekauftes Ticket zum vollen Preis, doch mit Einschränkung, das man sein Ticket datieren muss für die Tage an denen man gehen will, aber nicht jeder Tag frei ist, da die aus Gruppe 1 Vorrecht haben.
  3. Tickets von 3 Anbietern, meist günstiger, doch dann auch kein Hopperticket, also das man immer wieder die Parks wechseln kann, sondern pro Tag nur einmal in jeden Park kommt und eben nur an sehr wenigen Tagen, meist wenn keine Hauptsaison ist und selbst dann nur an bestimmten Tagen, da eben die Gäste aus Variante 1 und 2 Vorrang haben.
Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney