Was ist das MINI Ticket im Disneyland (Bedeutung/ vergleich zu den andern Tickets)?

1 Antwort

Die Tickets sind abseits von ihrem eigentlichen Umfang in Mini, Magic und Super Magic unterteilt.

Mini: nur an Wochentagen in der Nebensaison (z.B. Januar)

Magic: unter der Woche und am Wochenende in der Nebensaison

Super Magic: Immer gültig, selbst an Halloween, Pfingsten und anderen extrem gut besuchten Tagen.

Die angaben sind grob. Für genaue Details wann und wo welches Ticket gültig ist, schau in den Veranstaltungskalender an, oder ruf direkt dort an und sag an welchem Datum du hin willst.