Kann man Disneyland Ticket vor Ort kaufen?

1 Antwort

Nein, nur online.

Die Disney Parks erfreuen sich großer Beliebtheit und sind daher häufig gut besucht. Für Ihren Zutritt zu den Parks benötigen Sie ein datiertes Ticket für die jeweiligen Tage (in Disney Hotel Pauschalen inbegriffen) oder ein undatiertes Ticket, das Sie bereits für Ihre gewünschten Tage registriert haben. Sollten Sie eine Jahreskarte besitzen, müssen Sie Ihre Besuchstage ebenfalls vorab registrieren. Gäste der Disney Hotels brauchen für Ihre Parktickets keine weitere Registrierung. Bitte beachten Sie, dass an den Parkeingängen keine Tickets verkauft werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Disneyland Paris!
Um den Eintritt zu gewährleisten, müssen sich Besucher für dem angegebenen Datum, die ein nicht-datiertes Ticket besitzen, in unserem Online-Reservierungssystem vorab registrieren (begrenzte Verfügbarkeit).

Quelle: https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa64/live/shop/2/MAINDECD/pluto/index.php

Woher ich das weiß:Recherche