Frage von Darlinq123, 247

Jemand Erfahrungen mit Attraction Tickets Direct?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Website Attractionticketsdirect ? Wollte dort gerne Tickets bestellen für einen Besuch im Disneyland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 208

Vergleich mal die Preise .. hab eben geschaut .. direkt bei Disney wars günstiger! 

Kommentar von Darlinq123 ,

Habe die Preise verglichen ..

Jetzt bin ich irritiert :D also bei mir war die Fremde Website günstiger ,da hat man auch den Fastpass anscheinend drin im Preis ..

Und bei der normalen Disneyland Seite nicht 

Kommentar von diePest ,

Fastpass gibt es immer kostenlos.. um den Pass zu erhalten, muss man nur seine Eintrittskarte durch die Kiste an der Attraktion jagen. ;) 

Guck nach den richtigen Tickets .. es gibt Karten für einen Park oder für beide .. es gibt feste Tickets für bestimmte Termine und Flextickets.. wo es egal ist wann man hinfährt. 

Kommentar von Darlinq123 ,

Oh okay , dass wusste ich nicht :-)

Danke schön für die netten Antworten. Werde die Karten glaub ich auf der direkten Seite vom Disneyland bestellen .. Das andere ist mir so unsicher.

Liebe Grüße 

Kommentar von diePest ,

Danke für den Stern .. und ja, ich glaub damit fährst du sicher besser. Ihr seid nur einen Tag da? Ohne Hotel?

Kommentar von Darlinq123 ,

Nein , wir haben ein Hotel gebucht für vier Tage. Jedoch außerhalb des Disneyland's.

Nun bin ich mir aber unschlüssig , ob ich die Tickets besser vor Ort kaufe oder im Vorfeld ..

Wollen 1-2 Tage den Park besuchen :-)

Kommentar von diePest ,

Es sind ja 2 Parks .. mit einem Tag werdet ihr da echt nicht glücklich. Es sei denn, ihr wollt nichts machen .. sondern nur bissl anschauen. Wenn du im Vorfeld kaufst, solltest du sicher sein an welchen Tagen ihr geht .. dann wird ein online Ticket manchmal günstiger. Und wählt kein WE.. ;)

Antwort
von dancefloor55, 215

sind die tickets denn da billiger als wenn du sie direkt bei DLP kaufst? ich wäre bei externen Seiten eher vorsichtig. Nicht dass du ein schnäppchen machst und die Karten dann nicht funktionieren....