Jemand Erfahrungen mit Attraction Tickets Direct?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleich mal die Preise .. hab eben geschaut .. direkt bei Disney wars günstiger!

Darlinq123
Fragesteller

Habe die Preise verglichen ..

Jetzt bin ich irritiert :D also bei mir war die Fremde Website günstiger ,da hat man auch den Fastpass anscheinend drin im Preis ..

Und bei der normalen Disneyland Seite nicht

diePest  01.07.2016, 03:31
@Darlinq123

Fastpass gibt es immer kostenlos.. um den Pass zu erhalten, muss man nur seine Eintrittskarte durch die Kiste an der Attraktion jagen. ;)

Guck nach den richtigen Tickets .. es gibt Karten für einen Park oder für beide .. es gibt feste Tickets für bestimmte Termine und Flextickets.. wo es egal ist wann man hinfährt.

Darlinq123
Fragesteller
@diePest

Oh okay , dass wusste ich nicht :-)

Danke schön für die netten Antworten. Werde die Karten glaub ich auf der direkten Seite vom Disneyland bestellen .. Das andere ist mir so unsicher.

Liebe Grüße

diePest  02.07.2016, 01:30
@Darlinq123

Danke für den Stern .. und ja, ich glaub damit fährst du sicher besser. Ihr seid nur einen Tag da? Ohne Hotel?

Darlinq123
Fragesteller
@diePest

Nein , wir haben ein Hotel gebucht für vier Tage. Jedoch außerhalb des Disneyland's.

Nun bin ich mir aber unschlüssig , ob ich die Tickets besser vor Ort kaufe oder im Vorfeld ..

Wollen 1-2 Tage den Park besuchen :-)

diePest  05.07.2016, 01:25
@Darlinq123

Es sind ja 2 Parks .. mit einem Tag werdet ihr da echt nicht glücklich. Es sei denn, ihr wollt nichts machen .. sondern nur bissl anschauen. Wenn du im Vorfeld kaufst, solltest du sicher sein an welchen Tagen ihr geht .. dann wird ein online Ticket manchmal günstiger. Und wählt kein WE.. ;)

sind die tickets denn da billiger als wenn du sie direkt bei DLP kaufst? ich wäre bei externen Seiten eher vorsichtig. Nicht dass du ein schnäppchen machst und die Karten dann nicht funktionieren....