Paris Urlaub Zug Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine einfache Fahrt mit der RER (das ist dort die S-Bahn) bis zum Bahnhof Marne-la-Vallée Chessy (liegt direkt am Disneyland) kostet 5 Euro.

Über weitere Angebote (wie Gruppen- oder Tageskarten) habe ich mich jetzt nicht weiter informiert.

Unter https://www.ratp.fr/ (französisch) oder https://www.ratp.fr/en (englisch) gibt es genauere Informationen, die deutsche Version scheint nur einen Teil der Informationen zu enthalten.

exii753
Fragesteller

Super danke, dann kaufen wir uns jetzt für knapp 200€Hin und rückfahrt nach Paris Est und von dort aus kaufen wir die Tickets extra jeweile für 5€ circa. Super Danke dir

Tharuca  20.07.2022, 15:03

Rolf42 hat dir schon die richtige Antwort geliefert. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Das war Klasse geholfen!

@exii753 Viel Spaß und genießt die Fahrt!

Also ihr fahrt mit der Metro bis les Halles

Von dort mit der RER A bis Marne la Vallee Chessy/Disneyland

Ist so ausgeschildert.

Fahrpreis einzeln pro Person gesamt 6,70 Euro einfach.

Wichtig ist am Automaten auf ill de France gehen und dann erst nach Marne la Vallee Chessy suche.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney