Welche Kosten fallen im Disneyland Paris an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja 2 Parks sind sollte man schon mindestens 4 Tage einplanen um einigermaßen alles zu sehen und einmal zu fahren.

Wenn du Tickets für die Parks hast kannst du an den Tagen alles so oft machen wie du willst.

Essen und Getränke sind so wie in Frankreich üblich recht hoch, es gibt Kleinigkeiten ab 6 Euro aber auch gehobene Küche weit über 50 Euro pro Person.

Wichtig ist in einem Lokal mindestens 4 - 6 Wochen davor zu reservieren.

Die Frage ist was wollt ihr ausgeben. Ich bin immer für ein Pauschale direkt über Disney, so hast du ein Paket mit Halbpension und vielen anderen Vorteilen, die du mit reinen Tageskarten nicht hast.

Für eine Wochen sollte man pro Person mit 1000 Euro in der günstigsten Kategorie rechnen, in der aktuell höchsten im Hotel New York the Art of Marvel ist man bei weit über 2000 für eine Woche.

Entscheidend ist immer der Anreisetag.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Der Bestseller ist ein Tagesticket ab 56,00 €.

Mehrtagesticket ab 142,00€.

Am besten du schaust auf der offiziellen Seite vom Disneyland Paris und informierst dich dort mal. Ich empfehle dir auch Restaurants einzurechnen, denn die werden Monate bevor Besucher kommen, gebucht und sind dann vielleicht ausgebucht wenn du kommst. Viel Spaß