Welches Kostüm für Disneyland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas geht im Disneyland nicht. Kostüme sind für alle über 12 Jahren im Park nicht erlaubt, da es ansonsten zu Verwechslung mit den Figuren vor Ort kommen könnte.

Man kann dort auch keine Kostüme leihen, es gibt lediglich die Möglichkeit Kostüme zu kaufen, allerdings nur für Kinder.

culturecostumes hat Recht, in den USA habe ich sogar schon von einem Fall gesehen, dass verkleideten Leuten der Zutritt zu den Parks verwehrt wurde. Zu Kleidung gibt es sonst hier noch ein Paar Infos: http://www.disneylandparis.co.uk/faq/theme-parks/clothing/

Ist zwar schade für uns normale Menschen, aber trotzdem auch irgendwo verständlich.

Viel Spaß in Frankreich!