Europapark oder Disneyland Paris?

6 Antworten

Also Europapark ist schon klasse. Keine Frage. Aber Disneyland in Paris ist keineswegs nur für kleine Kinder! Ist zwar schon ne weile her dass ich dort war aber toll war es schon. Nur sind die Wartezeiten echt immens. So viel konnten wir dort dann gar nicht machen. Von daher wäre Europapark doch besser. Da hat man im Vergleich zu den Kosten doch mehr davon. Eurodisney ist ja auch im Eintritt nicht gerade billig, und dann noch die An und Abreise Übernachtung usw.

Auf jeeeeeeeeeeeden Fall Disneyland. Hallo? was'n das für ne Frage ;-)

Disneyland ...ich war auch da und es war der hammmmmmmaaaa ♥

wenn du die wahl hast, disneyland paris

EP. hat viel mehr Bahnen, jedoch ist das DLP auch super... den EP. hast du einfach ine ienm tag durch und für das DLP brachst du ca. 2 tage. ich würde mich aber für den EP. entscheiden...