Welcher Freizeitpark ist euerer Meinung oder nach eueren Erfahrungen der schönste für Erwachsene. Ich kenne bis her nur das Phantasialand und den Holiday Park. Welchen Park würdet Ihr mir empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich denke für Erwachsene ist der Europapark am besten, da dort viele Atraktionen für Erwachsene ausgelegt sind. Im endeffekt muß das aber jeder für sich entscheiden, da jeder persönlich für sich andere Prioritäten setzt. Beim Disneypark stören im Prinzip die ganzen Figuren die da ständig rumrennen und auf die eigentlich optisch alles ausgelegt ist. Ansonsten entscheidet natürlich auch der Weg. Wenn jemand in Hamburg wohnt ist der Europapark doch recht weit weg. Für alle die im badener Raum oder der Pfalz wohnen bieten sich natürlich Europapark und Holidaypark an

Also ich finde den Europa-Park am besten (Was Deutschland oder Europa angeht). Viele Attraktionen für Erwachsene, im Gegensatz zu Euro-Disney. Der ist zu klein und die meisten Fahrgeschäfte sind eh nur für kleine Kinder. Da kann sich ein Erwachsener schnell langweilen. Aber am allerbesten ist immer noch Disneyworld in Florida. Da hast du 5 (oder sind es schon 6?) Parks, die alle nette Attraktionen zu bieten haben und das sogar für Erwachsene.
Meine Tochter steht auf den Movie-Park in Bottrop. Der soll sehr gut sein.
Ich war sowohl schon im Heide als im europa Park... ich finde beide Parks unglaublich toll....!

also europapark ist einer der grössten parks der welt dieses disneyladn ist nicht gut das ist vooll klein