Disneyland Paris Hotel Öffnung?

4 Antworten

am einfachsten wäre es das Hotel vorher anzuschreiben und das zu klären

Einchecken wird erst ab Nachmittag möglich sein,.- Die Hotels bieten aber meist eine Möglichkeit an, die Koffer abzustellen sodass man den Tag gleich im Park verbringen kann

Auch die Auschekczeit sollte auf deiner Buchungsbestätigung stehen

burgerbob1715
Fragesteller

Wissen sie ob man auch vor der Check in zeit in den park gehen kann?

dancefloor55  29.09.2021, 18:08
@burgerbob1715

wenn man ein gültiges Ticket dafür hat - wieso nicht? du kannst ja auch in den DLP Park gehen ohne in einem DLP Hotel zu übernachten

meistens kann man auch vorher einchecken - man bekommt das Zimmer halt erst am Nachmittag.

Sollte das Hotel nicht ausgebucht sein, kann es natürlich sein, dass ihr eines der bezugsfertigen Zimmer beziehen dürft, sobald die Rezeption besetzt ist. (Wohl nicht um 6 Uhr früh.)

Üblicherweise ist check-in so ab 14 Uhr möglich und check-out so zwischen spätestens 10 und spätestens 11 Uhr.

Woher sollen wir die Öffnungszeiten deines Hotels wissen, wenn wir nicht mal wissen, in welchem Hotel ihr übernachtet?

Es gibt Hotels, da ist die Rezeption 24 h am Tag besetzt und es gibt andere.

Diese Informationen findet man zumeist auf der Webseite des Hotels, auf der Buchungsbestätigung oder man ruft dort an.