Disneyland Paris, mit wieviel Euro muss ich rechnen?

3 Antworten

Essen im DLP ist TEUER. ein Billig Menu aus einem kleinem Burger, Pommes und nen kleinen Getränke kostet 25 eur. dann hast du ne Kleinigkeit gegessen. Ob du da als Mann davon satt wirst weiß ich nicht.
Wir haben in der Früh immer sehr viel gefrühstückt und am späten Nachmittag dann etwas gegessen und das Abendessen aus gelassen. Ob du mit 2 essen pro Tag aus kommst weiß ich aber nicht. Sonst rechne halt beste Case mit mindestens 100-150 pro person. esst ihr 2x pro Tag etwas kannst du gleich das doppelte rechnen.

restaurants kosten zwischen 50-80 € pro Person

Die Preise in den Shops finde ich okay. wie viel du da aber ausgeben wirst können wir natürlich nicht einschätzen.

300 Euro mindestens musst du rechnen aber dann ohne Fahrtkosten.

Wenn Reise und Unterkunft bezahlt ist in die Disney-Hotelleri , reichen wohl 129 pro Kopf .