Kann man in der Souvenirshops in Paris mit (Kredit-) Karte bezahlen?

2 Antworten

Hey,

Am besten ist es sich selber einen zu Suchen, jeder hat einen anderen Geschmack. Nach günstigen brauchst du meistens nicht zu suchen, da die davon leben Touristen möglichst viel Geld für billige Ware abzuknöpfen. Außerdem hat jeder Shop der kein Stand am Straßenrand ist heutzutage ein Kartenlesegerät, mach dir darüber keine Sorgen. Schau einfach ein wenig Rum was dir gefällt und am besten nicht in der Nähe von Hauptattraktionen da sind die am Teuersten. ich hoffe ich konnte helfen : )

LG FabiLo08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob jemand KK akzeptiert, entscheidet jeder Betreiber selbst. Dee Bauchladen des Fliegenden Händlers vermutlich nicht. F ist Euroland.