Was sind die wichtigsten Sätze die ich in Paris brauche?

1 Antwort

http://www.francaisfacile.com/cours/dialogues.php

Vielleicht klickst du auf dieser Seite ein paar von den Situationen an, die dich interessieren könnten. (Zum besseren Verständnis sind die Sätze auf Englisch übersetzt.)

Hier die paar Sätze, nach denen du gefragt hast:

Wie viel kostet das? = C'est combien? (Du solltest dann aber auch die Antwort verstehen.)

Tut mir leid, ich bin nicht von hier. = Désolé(e), je ne suis pas d'ici.

Ich kann Ihnen nicht helfen. = Je ne peux pas vous aider.

Ich hätte gern ein Sandwich, eine Pizza, .... = Je voudrais un Sandwich, une Pizza, ...

Ich habe nicht verstanden. = Je n'ai pas compris.

Können Sie bitte langsamer sprechen? = Pouvez-vous parler plus lentement, s'il vous plaît.

Où est la station de métro la plus proche, s'il vous plaît.
= Wo ist die nächste Metrostation?

etc.