Wie teuer ist ein kaffee paris

5 Antworten

Kommt drauf an Wo. Mit einem Kaffee bezeichnet manin Frankreich eher dass was man in Deutschland einen Expresso nennt ! Und der ist in einem Café (im stehen) ab 1 € zu haben auf dem Champs kann er (im sitzen) bis ca. 5 € kosten. Das was man in Deutschland einen Kaffee nennt heist in Frankreich eher "Café au lait" oder "Café creme" und wird von Franzosen eigentlich nur zum Frühstück getrunken und ist wesntlich teurer

kommt drauf an wo,...an der Chans elysee ist es sehr teure,da kostet ein Cafe au lait,um die 7 €

Also der billigste kostet so ca. 3,50€. Nach oben hin sind kaum Grenzen gesetzt.

3 euro. am teuersten ist er in dem café, das im innenhof der Sorbonne liegt.

ein 250ml kaffe etwa 7,50

ein rührei kostet 12-15euro ^^