Was soll ich in Paris unbedingt kaufen?

6 Antworten

ich war in den Museen auch immer knapp bei Kasse. Meist habe ich mir eine Postkarte von meinen Lieblingsbild ausgesucht, vordem ich gerade noch stand. Ansonsten bekommt man überall die informationsheftchen mit Bildern aus dem Museum. Hab fast ne Kiste gehabt. Wieder in Deutschland habe ich mir die Bilder genommen oder die Hefte zerschnitten und meine eindrücke aufgeschrieben Verbinde einfach den Ort mit etwas was du kleines vor Ort gekauft oder eingesamelt hast, auch wenn es nur eine gepresste Blume ist..

Hallo FrageMAUS123,

meine schönsten Andenken aus Paris sind Bleistifte aus den Museen, die ich besucht habe. Sie sind erschwinglich, nehmen kaum Platz im Gepäck weg,aber für mich sind sie eine schöne Erinnerung.

Bei "größerem Reichtum" ;-) empfehle ich dir, mal in eine Parfümerie zu gehen, da es z.B. von Dior Düfte gibt, die du in Deutschland nicht bekommst; oder du kaufst dir mal Macarons.

Sacre Coure in miniformat! Oder gehst wenn es Regnet auf den Eifelturm und schaust runter, was siehst du dann?

Wirst schon was finden.

Sacré- Coeur reicht auch

eine echte Leistung wäre es dagegen (auch für dich und dein Leben) dort nichts zu kaufen