wie viel Geld für 5 tage Paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Paris ist sehr teuer. Kommt auch stark darauf an wo ihr essen wollt? 5 Tage Mittags und Abends ins RestaurantBistro: Rechne mit 60€ für zwei Personen pro Essen (also 120 € pro Tag, wobei du Abends noch teurer rauskommen kannst). Holt ihr euch kleine Sachen von Imbissen und Bäckereien, dann könnt ihr mit 10-20 € pro Person und pro Tag auskommen ^^

fairyeye
Fragesteller

also würdest du für 5 tage so grob 600 Euro sagen? so +/- jenachdem was genau

LePetitGateau  03.08.2020, 21:17
@fairyeye

Sicherheitshalber ja, wirklich insbesondere wenn man vorhat zu jeder größeren Mahlzeit essen zu gehen. Selbst an den Randorten von Paris kommt man mit Mittagsangeboten kaum unter 30 € weg.

Je nachdem was du machst und isst, würde ich von 30-50€ am Tag ausgehen. Geht natürlich auch günstiger und auch deutlich teurer.

bier 15.- euro. Sind schon mal 500.- fuer den Gerstensaft . Essen auch noch 30/- pro Tag . Auf der Treppe vorm Montmartre gut Verzehrbar 🤪🍷

fairyeye
Fragesteller

ich habe von essen geredet nicht vom saufen

zocker0796  04.08.2020, 08:34

Du wirst es überleben. Paris ist teuer. Essen ist ein überbegriff. Ohne Kohle würd ich da nicht hin.