4 Tage Paris wie viel Geld soll ich mitnehmen?

4 Antworten

Keins, deutsche Touristen sind genau wegen dieser Mentalität die Lieblinge aller Taschendiebe.

Frankreich ist nicht das rückständige Deutschland, man kann dort praktisch alles per Karte bezahlen. Ein wenig Bargeld lässt sich ggf. auch dort abheben.

vanialina
Fragesteller

ja aber ich meine generell egal ob bar oder so wie viel geld sollte ich einplanen ungefähr? danke dir für deine Antwort :)

Die Spanne ist ja riesig wollt ihr alle Getränke + essen im Supermarkt kaufen oder abends essen gehen ?

Denke für die Unternehmen wie Bootsfahrt + Museen minimum 100 bis 150 Euro essen und trinken billig 80 Euro wenn Restaurants + Bars eher 250 Euro

Also jenachdem ..... 400 Euro pro Person

Mit essen trinken Eintritt und co… 150€ / Tag locker

Mindestens 100€ pro Tag. Wobei vermutlich eher 150€.