Wie lange wartet man im Durchschnitt, für den Eintritt ins Disneyland Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du mehr als einen Tag, mit Hotelaufenthalt, da bist, darfst du früher rein und hast überhaupt keine Wartezeiten.

Ansonsten, je früher du eintrudelst, desto weniger musst du warten. Es öffnet um 9:30, also solltest du allerspätestens um 9 vorm Eingang stehen. Später ist dort die Hölle los. Oder du kommst besonders spät, wenn sich der Andrang gelegt hat, aber dann lohnt sich's eigentlich nicht mehr.

Hotelgästen eines Disneylandhotels haben eine gesonderte Eingang an dem es schneller geht wie am Tageskarteneingang.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney