Skylinepark nach Eintrit alle Fahrgeschäfte frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur den Eintritt zahlen, die Attraktionen kosten nichts extra - sonst wären die Preise auch sehr heftig.

Nein das meiste ist kostenlos. Bis auf das Essen und damals ein Free-Fall Tower (der war extern), war alles kostenlos.

Gelberloewe
Fragesteller

Ah oki danke also für so ganz extreme sachen muss man dann vielleicht noch was drauf bezahlen

Stingraylp  28.10.2023, 20:57
@Gelberloewe

Nein, das war damals nur weil der Tower nicht zum Park gehörte, sondern extern war.

Ansonsten waren alle Fahrgeschäfte kostenlos.

Bei Freizeitparks zahlt man nur einmal den Eintritt und darf dann alle Fahrgeschäfte fahren, auch im Skyline Park. In manchen Parks gibt es noch kostenpflichtige Extras, wie z.B. eine Fahrt mit VR-Brille, aber der Skyline Park hat so etwas nicht.

Bei Jahrmärkten ist das anders. Da zahlt man für jede Fahrt einzeln - dafür gibt es da aber keinen Eintritt.