Wie findet man Parkplätze bei Volksfest/Kirmes?

4 Antworten

Am besten ist sich frühzeitig über die Parksituation und mögliche Parkplätze zu informieren. Ansonsten wäre es ratsam frühzeitig zu Parken und ggf. vor dem Event noch irgendwie was Essen zu gehen oder ähnliches.

hoffe konnte etwas helfen LG

Immer schwierig dort einen Parkplatz zu finden. Entweder hinfahren lassen oder mit dem Fahrrad kommen oder mit Bus/Bahn.

Halloich28
Fragesteller

danke, ich glaube ich lasse mich von meinen Eltern hinfahren :) letztes Mal in der anderen Stadt hat mich mein Vater auch gefahren

Nutze den Bus, dann kannst du dir auch ein Bier mehr gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

frühzeitig hin, P&R Parkplatz, Parkhaus.

Grüße Anna