Break Dance, Escape oder Vodoo jumper?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Escape 100%
Break dance 0%
Voodo Jumper 0%

2 Antworten

Hey,

also schlimm ist auf jeden Fall keins davon :-) Beim Break Dancer hast du halt in alle Richtungen auf der Horizontale leichte g-Kräfte und ab und zu das Gefühl, herausgeschleudert zu werden etc. (was aber natürlich nicht passiert)

Ähnlich ist Escape, bei der Fahrt kommt dieser jedoch etwas langsamer vor und du schaust halt während der Fahrt mehrmals senkrecht nach unten, was eventuell den größeren Kick geben kann. Das Fahrgeschäft ist aber einzigartig auf der Welt, von daher unbedingt mitnehmen wenn man's mal auf dem Platz sieht, vor allem hier in Rlp steht hält er sehr selten Plätze.

Den Voodoo Jumper kann ich dir aber wärmstens empfehlen :-) Da hast du wirklich schwerelosigkeit, wirst gut herumgerissen und die g's können sich da auch mal intensiver anfühlen, dazu noch der geile Rekommendeur und (vor allem abends) gute Stimmung.

Was deine Angst angeht, brauchst du diese nicht zu haben, alle drei Fahrgeschäfte sind absolut ertragbar und haben auch ein sehr smoothes Fahrverhalten :-)

P.S. Ich war dieses Jahr selbst beim Nix wie Ennuner, ich bin Kirmesfan und habe gerade für eine Fahrt mit Skater und Escape über 6h Zugfahrt in Kauf genommen, von daher lohnt sich das absolut!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auf wenn der Jahrmarkt in Bad K. natürlich schon vorbei ist :-)

Quelle: Mein Hobby - ich interessiere mich für Freizeitparks und Volksfeste

Woher ich das weiß:Hobby

Break Dance wird wohl fast jeder schon mal gefahren sein, das ist nix Neues. Sieht man auf sehr vielen Volksfesten. Voodoo Jumper ist sehr geil, bin ich auch schon ein paar Mal gefahren. Escape kenne ich nicht, würde ich aber auf alle Fälle fahren.