Welche Art Fahrgeschäfe Fahrt ihr auf der Kirmes am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rundfahrgeschäfte (Break Dance, Krake, Musik Express...) 34%
Achterbahnen 21%
Hochfahrgeschäfte (z.b. Schaukeln/Riesenschaukeln, Propeller,...) 14%
Geisterbahnen 14%
Parkouren/Spaß-Häuser/Spiegellabyrinth... 7%
Autoscooter 7%
Wasserbahen 3%
pedelec66  31.05.2022, 23:31

soso...Laufhäuser..

DocGremlin
Fragesteller

Ja?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag viele Sachen: Breakdance, Flipper, Konga, XXL, Freefall, Infinity, Gladiator, Apollo 13, Topspin, Transformer, Achterbahnen und und und

Rundfahrgeschäfte (Break Dance, Krake, Musik Express...)

Hallo, DocGremlin.

Mich kannst du für alles begeistern, außer Achterbahn.

Warum und weshalb, das kann ich dir gar nicht erklären. Ich weiß es nämlich nicht.

Schwindelfrei bin ich auf jeden Fall, denn es kann gar nicht schnell und hoch genug gehen, das macht mir alles nichts aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

DocGremlin
Fragesteller

Wie alt bist du eigentlich?

Sternchen700  23.06.2022, 12:58
@Renate2804

Nur für den Kindergarten sind wir beide schon zu alt, gell. Obwohl wir da bestimnt auch noch viel Spaß hätten. 😅🤣😆🤗

Rundfahrgeschäfte (Break Dance, Krake, Musik Express...)

Hallo, DocGremlin.

Da bin ich doch total dabei.

Es gibt nur zwei Fahrgeschäfte, die ich meide:

Das ist Achterbahn und Autoscooter, das liegt aber an zwei negativen Kindheitserinnerungen.

Alles andere macht mir einen Riesenspaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Achterbahnen

Aber Kirmes habe ich noch nie gehört, bei uns gibt es entweder den Urfahranermarkt, oder manchmal gehen wir in den Prater.

DocGremlin
Fragesteller

Kirmes/Rummel/Prater/Jahrmarkt... wie auch immer

Katzenboy352  01.10.2022, 21:09

Lebst warscheinlich in Linz ?

Geisterbahnen

Würde auch Wasserbahnen, und Spiegellabyrinth ebenso "Spaß-Häuser" nicht aus dem weg gehen, bin absolut kein Fan von Achterbahnen.

Bin am liebsten im Movie-Park.