Kirmes Freimarkt Fahrgeschäfte Abends?

5 Antworten

Fahrprogramme sind immer fest einprogrammiert, aber oft gibt es mehere die der Anlagenführer auswählen kann. Bei geringerer Auslastung werden gerne mal länger Fahrprogamme ausgewählt weil das eher die Kunden anlockt. Wenn grundsätzlich wenig los ist dann liegt das ganz in der Hand des Anlagenführers. Da die Geld verdienen wollen machen die aber lieber kürzere Fahrten.

Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das würde ja auch mehr Stromverbrauch bedeuten, der muss auch bezahlt werden. Warum Kosten generieren, wenn man die Fahrgeschäfte auch einfach laufen lassen kann. Ich glaube eher, dass das reine Wahrnehmung ist. Ist aber auch nur eine Vermutung :-)

Ich glaube nicht, weil die sehen einfach schneller aus wegen der Lichter. Ich selber fahre eigentlich keine so krasse Fahrgeschäfte, weil ich einfach Angst habe. Von außen sieht es auch nicht so aus weil einmal war ich am Tag auf der Kirmes und einmal Abends ich habe da keinen Unterschied gesehen. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen schlauer machen. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja abends sind die alle schneller.

Weil die Fliehkraft ja auf das Körpergewicht wirkt. Kinder fliegen eben leichter weg als Erwachsene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch mal gehört :D Könnte wirklich stimmen