Ist der Break Dance das bekannteste rasante Fahrgeschäft auf Volksfesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Klassiker auf jeden Fall und auch eins der bekanntesten Fahrgeschäften weil er seit Ewigkeiten auf fast jedem kleinen oder großen Volksfest vertreten ist. Noch etwas öfter und daher vieleicht auch noch etwas bekannter dürfte der "Musikexpress" oder auch "Jungelexpress" sein. Ein Fahrgeschäft mit X verschiedenen Namen.

Da gehört er wohl zu ja.

Das "Take Off" ist aber schneller. Gott war mir schlecht nach der Fahrt. Ein mal und nie wieder sag ich dazu nur.

edgar1279
Fragesteller

Schneller aber nicht so bekannt. Geil vor allem, wenn sich Gondeln und die Hauptplatte in die gleiche Richtung gedreht haben.

jule2204  25.04.2022, 20:30
@edgar1279

Ich fande es damals nicht so lustig.
Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte mich übergeben.

Glaube das ein Karrussel noch bekannter ist. Oder der Autoscooter.

edgar1279
Fragesteller

Autoscooter würde ich jetzt nicht als rasant bezeichnen.