Schausteller auf Volksfesten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, nichts für mich die Reiserei 63%
Ja, das fände ich super 38%
Ja, ich wurde in einer Schaustellerfamilie geboren! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nichts für mich die Reiserei

ich mach zwar feste aber von ort zu ort reisen alle 14 tage nein danke wo ist dann deine heimat

Nein, nichts für mich die Reiserei

Ja, das fände ich super

Als junger und vor allem ungebundener Mann wäre das sicher super und ich könnte es mir gut vorstellen.

Mir hat es schon immer gefallen, als Berufskraftfahrer viel herumzukommen und so mein Heimatland kennenzulernen, deshalb könnte mich der Schaustellerberuf durchaus reizen.

Nein, nichts für mich die Reiserei

Dann könnte ich ja eigentlich keine richtigen Freunden haben, weil ich immer unterwegs wäre.

Außer, die Freunde sind auch Schausteller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

☑️ unentschlossen

Ja, cool währe es schon so ein eigenen autoscooter oder breakdance zu haben, aber andererseits würde mich die fahrerei etwas nerven.