Könnt ihr euch eine Beziehung mit einem Schausteller vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%
Niemals 0%

4 Antworten

Ich hab damit bisher leider nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Sobald ich einem Mädchen sage, dass ich an einem Fahrgeschäft arbeite, ist es eigentlich schon vorbei. Manche finden es vielleicht ganz toll, aber sie können es sich dann halt nicht vorstellen im Wohnwagen zu leben etc. Andere kommen dann direkt mit Vorurteilen/Beleidigungen (das Standardgerede halt "Zigeuner", "abzocke" usw). Naja für mich ist und bleibt es der schönste Beruf der Welt, egal ob alleine, oder mit besserer Hälfte

Puh, wenn es einem nichts ausmacht seinen Partner fast nie zu sehen.. ich definitiv nicht.

Mensch ist Mensch!

TheSolveigs
Fragesteller

Wie schön das das mal jemand einsieht

Ja

Mir ist es völlig egal, welchen Beruf ein Partner hat.