Habt ihr Respekt vom Schausteller/Rekommandeur sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe großen Respekt vor Schausstellern und besonders auch Rekommandeuren. Auch glaube ich, dass ich damit nicht alleine bin!

Ein Karussell zu betreiben ist nicht nur teuer, es kostet auch jede Menge Geld und Verantwortung. Alles muss sicher und auf dem neusten Stand sein. Da ist nicht nur Party und gute Laune.

Ja und der Rekommandeur, der entscheidet doch, ob eine Fahrt gut ist oder nicht. Wenn du beim Fahren abgeholt wirst und das Gefühl hast, eine tolle Show zu erleben, dann macht das Ganze doch gleich doppelt Spaß, besonders wenn es individuell ist und nur die langweilige Frage: "Könnt ihr noch?" "Wollt ihr nochmal". Ein guter Rekommandeur ist DJ und Moderator gleichzeitig.

Schausteller439
Fragesteller

Da hast du zu 100% recht, was den Rekommandeur angeht. Und danke für deinen sehr guten Kommentar! :)

Ja, weil...

ein sehr harter Beruf und immer unterwegs.

Bei uns ist zur Zeit Dult. Und beim Breakdance haben sie einen sehr guten Rekommandeur.

Ich bin keiner und kann daher nichts dazu sagen.

Wie ist dein schausteller-name, wenn ich fragen darf? Bei uns in heddesdorf gibts nämlich zu fingsten immer ne riesen kirmes

Ja, weil...

Ich die Schausteller bewundere und weil es unter ihnen sehr freundliche und interessante Menschen gibt!

Ich war mal mit einem behinderten Mann den ich betreue auf einer Kirmes

Dieser Mann ist lustig und spricht gerne mit einer Kinderstimme und macht auch gerne Tiergeräusche nach

Ein älterer Schausteller mit Akzent lächelte ihn freundlich an und meinte" Oh Du sein große Kinstler..sähhrr gutt"