Habt ihr Phobien, und wenn ja, welche?

2 Antworten

Nadeln bzw. Spritzen. Hatte schon viele incl 2 ZVK aber gewöhne mich nie dran. Impfung oder Blut abnehmen. Die Decke braucht mal einen neuen Anstrich. Tattoonadel geht aber. Positives Erlebnis

Kumpel imkert, hat auch diese Saison 2 Stöcke im Garten. Bienen plus unkontrolliert fliegende Nadeln (Stachel) am Hintern. Nä. Also sind der Garten und ich aktuell nicht kompatibel.

Da passen Eishockey, Rafting, Outdoor iwi vom Verhältnis her nicht. Schräg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab höchstwahrscheinlich eine Phonophobie (Phobie vor lauten Geräuschen) weil wenn schon eine Polizei mit martinshorn an mir vorbeifährt, wird mir schwindelig, ich will weglaufen und ich halte mir immer die Ohren zu.