Was habt ihr zum schlafen an?

10 Antworten

Ich trage meistens einen Pyjama. Manchmal mit und manchmal ohne Boxershorts.

Im Sommer auch mal nur in Boxershorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Ich schlafe um einiges besser als bisher, mit Stoff am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjames2  20.02.2022, 22:13

Noch nie probiert glaub ich. Keine Probleme damit dass jemand reinkommt? Oder feuchte Träume?

Felix0620  20.02.2022, 22:15
@Jjames2

Reinplatzen tut selten einer, und wenn doch bin ich ja bedeckt. Feuchte Träume hatte ich nie

Nackt oder nur Boxershorts, je nachdem wie warm/kalt es ist.

Nichts. Man schläft meines achtens besser und dann solls ja ebenfalls gut für die haut sein hab ich mal gehört 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/17 Ein T-Shirt und im Winter eine Lange Pyjama Hose und im Sommer eine Kurze Hose. Keine Unterhose.