Ohne Unterhose raus gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mach ich nie 53%
Kommt drauf an 24%
Manchmal in der Öffentlichkeit 12%
Manchmal Zuhause 6%
Immer Zuhause 6%
Nur Zuhause 0%

4 Antworten

Will jetzt nicht abstimmen weil du ja nur Simmen von Jungs willst.

Wenn ich rausgehe trage ich schon meistens Unterwäche, BH oder Bustier lasse ich aber auch dann schon gelegentlich weg. Ohne Slip oder String bin ich diesen Sommer das erstemal kurz rausgegangen.

Daheim in meinem Zimmer trage ich aber auch manchmal nur Hoodie ganz ohne Unterwäsche.

knightkizt
Fragesteller

Hab viele Freundinnen, die wenn sie Zuhause ankommen als erstes den BH ausziehen, aber in der Öffentlichkeit eigentlich immer einen tragen

Kommt drauf an

So im Sommer mal ein schönes Gefühl etwas luftig und schön frei unter dem Rock.

Manchmal in der Öffentlichkeit

Ich gehe sogar ohne teilweise zur Arbeit

knightkizt
Fragesteller

Musste ich auch mal aber da muss ich viel laufen, fand ich da nicht so angenehm

Kommt drauf an

Wenn's heiß ist und ich nur kurze Hosen tragen, dann trage ich da keine Unterhose darunter. Das wäre mir dann zu warm. Trage ja auch kein Unterhemd unter dem T-Shirt.

knightkizt
Fragesteller

Bemerkt das auch keiner bei? Ich hasse es nämlich dass mir dann alle auf die Hose gucken

Mobwoi  20.12.2023, 07:50
@knightkizt

Bisher offenbar nicht. Habe jedenfalls noch keine derartigen Kommentare zu hören bekommen.