Ist Freeballing in der Öffentlichkeit in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ist okay 90%
Nein, lass das lieber 10%

9 Antworten

Ja, ist okay

Hallo Yoshi, wenn Du gern keine Unterhose trägst, dann lass es einfach sein! Keiner hat Dir vorzuschreiben, eine Unterhose zu tragen... Ich habe mit 14 aufgehört Unterwäsche zu tragen. Jetzt bin ich 40 und gehe immer noch „Commando“. Ich trage maximal an 10 Tagen im Jahr eine Unterhose. Das sind ausschließlich bitterkalte Wintertage. Ansonsten bin ich immer ohne Unterhose unterwegs, egal ob ich Jeans, Shorts oder eine Anzughose trage. Ich habe in meinem Leben ein paar Leute kennengelernt, die es komisch fanden, dass ich keine Unterhose trage. Das ist aber die absolute Ausnahme. Die meisten finden es cool. Und sehr viele Leute macht es auch einfach ziemlich geil, wenn sie rausfinden, dass ich unter der Hose nackt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lieber YellowYoshi...
Es ist deine Sache ob du eine Unterhose unter deiner Jogginghose im Sommer trägst oder nicht, falls du normaler weiße keine Boxershorts trägst, solltest du dies vielleicht im Sommer mal ausprobieren. Ich trage im Sommer lieber auch Boxershorts

Lg Deamon 47
Hoffe ich konnte Helfen :)

Ja, ist okay

Wenn die Damen oder Frauen keinen BH anziehen, warum sollten wir Jungs / Männer Unterwäsche anziehen ?

Und gerade im Sommer, wenn die Temperaturen, wie derzeit in Spanien, auf ÜBER 40 Grad plus klettern.

Gerade dann braucht der Körper Luft zum atmen.

Im Sommer kann ich es auch nicht ausstehen, wenn alles am Körper vor Schweiß klebt.

Vor allem gibt's dann an den Verschwitzten Stellen einen unangenehmen Geruch OHNE das man es selbst merkt.

Im Winter ist das was anderes.

Ja, ist okay

habe ich auch schon gemacht, aber nicht ganz so mein ding.

trage im sommer fast immer eine dünne helle Hose,dreiviertel lang und ein boxter schort drunter eine Nummer zu groß, da hat man das coole Gefühl als ob draußen nackt rumläuft,und wenn ich einen steifen bekomme ist das ein super geiles gefühl

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ist okay

Trage auch sehr oft keine Unterhose. Daher find ich es voll ok wenn andere das auch machen!