Ist es unhöflich eine jogginghose in der Öffentlichkeit zu tragen?

10 Antworten

Kommt auf den Kontext an. Auf der arbeit je nach job kann es unangemessen oder unpassend sein aber in der privaten zeit geht keinen an was du trägst da sind Jogginghosen natürlich völlig in ordnung;) liebe grüße

Es sieht eben nicht gut aus, wenn man eine lange Flugreise vor sich hat, dann kann man eine bequeme Jogginghose tragen.

Und natürlich auch da, wo sie vorgesehen ist, beim Sport.

Man kann alles tragen solange es gut aussieht und in Kombi zusammen passt. Um welches Kleidungsstück es sich handelt ist egal

Nein. Jogginghosen sind eben bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eindeutig ein Werteverfall, aber der passt zur Gesellschaft. Man könnte das noch toppen mit einer Pyjamahose, einem T-Shirt und Schlappen. Unterwäsche und Socken braucht es nicht.