Ist es schlimm oft Jogginghosen zu tragen?

7 Antworten

Nein es ist nicht schlimm. Ist auch nur eine Hose. Und zum Joggen nimmt kaum einer eine Jogginghose, da werden meist richtige Sporthosen für verwendet.

Bei uns in der Familie wird auch kaum Jogginghose dazu gesagt. Da wird Stoffhose oder Kuschelhose gesagt.

Ich selber trage Jogginghosen zwar nicht gerne, aber ich kenne auch genug Leute, die andauernd Jogginghose tragen. Das ist völlig egal und interessiert letztendlich auch niemanden wirklich.

Menschen wie Lagerfeld haben vom Leben gar keine Ahnung. Die Leben in einer eigenen Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meregos776
Fragesteller

Vorallem ist sein Stil auch fragwürdig.

Wie ja deutlich an dem Wort "Jogging" zu erkennen ist, handelt es sich hier um eine Hose, die man trägt, wenn man sich sportlich betätigt.

Im Alltag kommt so ein Outfit nicht eben "sehenswert" an....würde ich sagen.

Meregos776
Fragesteller

Den meisten scheint es egal zu sein.

Anihoewet  10.09.2018, 18:04
@Meregos776

Das glaube ich deshalb nicht, weil Du sonst diese Frage hier nicht stellen würdest.

Es ist überhaupt nicht schlimm Jogginghosen zu tragen. Ich selber trage auch oft Jogginghosen. Es ist das bequemste Kleidungsstück der Welt. Du kannst Jogginghosen sehr gut auch in der Öffentlichkeit tragen. Keine sorgen es machen viele. Ich sehe voll viele die in Jogginghosen zur Schule gehen und es auch in der Freizeit tragen.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ne Jogginghose zum Laufen angehabt.

Für fast alles andere schon:)

Meregos776
Fragesteller

Naja sein Kleidungsstil ist auch fragwürdig.

Lexa1  11.09.2018, 10:04
@Meregos776

Ihm gefällt es, und dir gefällt die Jogginghose. Also Problem gelöst. Wirst ja bestimmt nicht bei ihm ein Vorstellungsgespräch mit deiner Hose haben.