Wie Nachts schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nackt 39%
Nur Unterhosen 28%
Kurze Hosen ohne Unterhose 19%
Lange Hosen mit Unterhose 11%
Lange Hosen ohne Unterhose 3%
Kurze Hosen mit Unterhosen 0%

12 Antworten

Nackt

Ich schlafe meistens nackt, da dies am bequemsten ist.

Wenn man nicht nackt schlafen will, dann sollte man aber zumindest die Unterhose nachts ausziehen und statt dessen eine weite Hose wie Schlafanzug oder weiter Boxershort tragen damit die Genitialien ausreichend Paltz für die nächtlichen Erektionen haben.

knightkizt
Fragesteller

Du erkennst mein Problem

Nur Unterhosen

ich schlaffe immer in unterhosen weil ich mich so frei fühle

knightkizt
Fragesteller

Nackt mal probiert? Oder ist das nichts für dich?

Nackt

M55

Schon immer. Nudistenfamilie. Habe nie einen Grund gesehen, es anders als meine Eltern zu machen.

Nackt

Definitiv ohne alles. Bin grundsätzlich Zuhause sowieso immer nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Unterhosen

Also die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose oder Windel. Jetzt im Winter meistens mit Schlafanzug