Was tragt ihr unter euren Fussball Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

enge unterhose (ck, puma,…) 56%
funktionsunterhose 22%
weite unterhose 11%
andere 11%

9 Antworten

Ich spiele kein Fußball, aber wenn dann würde ich Slips oder Jockstraps drunter tragen.

enge unterhose (ck, puma,…)

Unter der Sporthose trage ich meistens nur eine normale Boxershorts. Eine Thermohose kommt bei mir meistens erst zur Winterzeit zum Einsatz, aber auch nicht wirklich häufig, da ich schon immer wenig Probleme mit der Kälte am Unterkörper hatte.

Woher ich das weiß:Hobby
andere

Würde ich Fußballshorts tragen, wären es Strings, wie unter jeder anderen Hose auch.

funktionsunterhose

Meine Rugby Jungs tragen alle Funktionsunterhosen und bin dankbar das sie das Tragen.

frage4321522  13.01.2023, 17:12

Wrm bist du dankbar

Cubacita  13.01.2023, 22:26
@frage4321522

denk mal mit, meine Jungs haben ständig Pferde Küsse an den Schenkel, ich Tape alles an und durch die Funktionsunterhose die Knapp über dem Knie enden, spare ich mir mehrere Rollen Tape.

funktionsunterhose

Enge Tights da bleint alles an seinem Platz undr baumelt nicht hin und her.