Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

8 Antworten

Ich trage Slips, finde die einfach am bequemsten. Was du tragen sollst können wir dir aber nicht sagen. Denn du musst dich in der Unterhose wohl fühlen und die muss dir gut passen. Von dem her musst du dir auch eine passende aussuchen. Aber vllt. helfen dir ja die nachfolgenden Argumente:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Dazu kommt dann aber noch, dass Slip nicht gleich Slip ist und
Boxershort nicht gleich Boxershort. Denn bei jeder Unterhosenart gibt es
wieder diverse Variationen, was Stoff und Schnitt angeht und da musst
du einfach mal ausprobieren, was dir so am besten gefällt.

Das iat so sch*** egal. Glaub mir, wenn dich ein mäschen mag schaut die nicht auf die unterhose. Sie soll bequem sein der rest ist sche** egal. Wenn jetzt wer meint mit seiner 20€ unterhose angeben zu müssen bitte, aber das ist kindisch und dumm. (Alles meine meinung)

Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Ich habe es selber einmal erlebt, wie ein Praktikant der sich auf die Ladekante des Kofferraums gesetzt hat - Arbeitshose mit weiter Boxershort drunter trug - beim aufstehen mit dem Hodensack hängen blieb und dieser nachher genäht werden musste. Das wäre ihm bei eng anliegenden Unterhosen nicht passiert. Optimal sind:

Retroshorts  auch  Trunks  genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten. Slips  sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.

Ich trage meisten Slips manchmal auch Retroshorts. bin 18

Boxershorts oder retroshorts