Wie findet ihr es wenn Jungs Shorts über Tights tragen?

11 Antworten

Ich persönlich finde es sinnfrei und albern. Aber wer es nicht sinnfrei und nicht albern findet, kann wegen mir jederzeit so rumrennen, für mich ok. Ich esse auch kein Schokoeis, aber es soll tatsächlich Leute geben, die es mögen.

Ich finde das schön und ich überlege mir auch eine Tights (für den Sport und zum Chillen) zu holen und ich möchte auch eine kurze Hose darüber ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Short1234
Fragesteller

Hi das finde ich toll! Wirst den Style lieben! 🤩

OshKoshHick  03.08.2020, 18:54

Zum Radfahren sind sie super, trage auch Radlerhosen, zum Chillen habe ich bequeme Einteiler

Ich hatte jetzt 2 mal meine Tights zum Radfahren auf Arbeit getragen und muss sagen, sie sind dafür super bequem, bekam auch ettliche Blicke, aber mir macht es nix aus,

Lass die Short drüber weg, dann sieht es gut aus. Aber mit einer kurzen Short über einer Tight mit längeren Beinen als die Short sieht einfach nurt schrecklich aus.