An alle die in Unterhose schlafen? Welche benutzt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab extra Boxershorts zum Schlafen (bin aber auch w, trage tagsüber keine Boxershorts), die ziehe ich dann aber meistens 2 Nächte an.

Auch wenn ich die tagsüber tragen würde, würde ich aber für die Nacht eine frische anziehen. Mochte es noch nie, dieselbe Kleidung wie tagsüber auch noch nachts zu tragen. Morgens muss ich mich auch immer umziehen, um mich gut zu fühlen.

Aus hygienischen Gründen nutze ich für Tag und Nacht neue Boxer Shorts.

Wenn ich jeden Abend mich duschen , zieh ich immer eine frische Retroshorts oder Tightsshorts dann an, mit ich dann später auch schlafen gehe. Also jeden Tag ne frische .

Also ich geh immer abends duschen. Zieh dann ne saubere Boxer an und die Wechsel ich dann erst wieder am nächsten Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage boxer short entweder eng oder weit und ich wechsle immer in der früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung