Was passiert wenn man in der Nacht

8 Antworten

Folgendes passiert: Du hast keinen guten Schlaf, Dein Schlaf wird von der Musik gestört. Im Schlaf lernt man gar nichts, das ist nur ein Sprichwort! Sonst gäbe es ja wohl nicht so viel Dummheit auf der Welt!

also mir funktioniert es aber nur wenn meine und derren Sprache da vorhanden ist wenn es nur was ist das ich ned mal kenne dan nicht aber sonst auf jeden fall

Schön wär`s. Dann würde ich ein Hörbuch auf Chinesisch laufen lassen und könnte dann am nächsten Tag fließend chinesisch sprechen.

Womöglich schläfst Du nicht so entspannt und bist am nächsten Tag nicht gut drauf.

nein. ich machs ständig.. ich hab musik die ganze nacht an. es funktioniert nicht. zumindest nicht bei mir. .xD