Katze schläft seit 48 Stunden?

5 Antworten

Du solltest schleunigst zum TA!! Das ist nicht normal das sie nur schläft, sie muss ja auch essen und trinken! Ich wäre schon gestern zum Notdienst gefahren, da es gefährlich für die Katze ist!

Aber sie Atmet noch oder? Hatte sie sich inzwischen auch mal bewegt oder liegt sie nur auf einer Stelle?

Schauen, ob sie noch atmet, dann aufwecken und zum Tierarzt...

Oder direkt mit ihr zum Tierarzt...

Sag mal warum hast du den Boden nicht direkt saubergemacht??... ab zum TA und zwar SOFORT!

Wenn ich so etwas lese könnte ich platzen vor Wut! Wie kann man denn nur so doof sein und 48 Stunden zuwarten? Hast Du denn kein Verantwortungsgefühl?