Meine Katze schläft mit mir ein und wacht mit mir wieder auf?

6 Antworten

Wenn meine Tochter abends nur einen Pfiff ausstösst,rennt unsere Katze schnurstracks die Treppen hoch,da sie haargenau weis, jetzt gehts ins Bett.

Ich lach mich jedes Mal kaputt darüber.

Dann schlafen und kuscheln alle beide gemütlich miteinander bis zum frühen Morgen.

Ich bin fürs Futter und für Leckerlis eingeteilt, denn fürs Schlafen bin ich zu unruhig und drehe mich zu oft.

Tja- man sagt nicht umsonst,Katzen halten und erziehen sich ihr Personal.-)))

Alles Liebe Dir und Deiner Fellnase!

Das ist völlig normal, würde mir wünschen wenn meine auch mal so wäre 😊

Machen meine auch😊 sobald ich ins bett gehe gehts keine 5 min und die ertse kommt... später kommt die zweite auch und dann putzen die sich gegenseitig... wenn ich morgens aufwsche liegen beide aneinander neben mir... manchmal muss ich mir sogar platz machen weil die sich auf mein kopf legt😂

Geniess ihre wärme und vertrauen zu dir

halloleutehi
Fragesteller

Für die Kätzchen macht man ja gerne Platz ^^

Mein Kater schläft auch so neben meinem Kopf und spielt manchmal nachts mit meinen Haaren im Liegen und schnurrt dabei genüsslich...ich mag das. Bald bekommt er eine Freundin, dann können die sich gegenseitig nachts im Bett wecken und anschnurren....

ist normal, da würde ich jetzt kein kopf machen.