Furzt ihr heimlich im Bett wenn euer Partner schläft?

6 Antworten

Nope aber wenn mein partner schläft, passiert es ab und zu was man auch ned kontrollieren kann.

Gewöhn dich dran. Zu furzen wenn der Partner dabei ist, gehört zu den Stufen einer Beziehung 😉

Soll er denn jedesmal raus gehen wenn er einen lassen muss? Was machst du denn wenn sich bei dir ein Lüftchen anbahnt?

sirigel  03.05.2020, 18:52
Zu furzen wenn der Partner dabei ist, gehört zu den Stufen einer Beziehung

Danke für den Spielball. Es gehört im allgemeinen nicht zu den Stufen einer Beziehung. Das mag bei dir so sein, bei vielen anderen und mir nicht.

Guterfurz
Fragesteller
@sirigel

Das stimmt schon... Ich kenne das vor einander furzen halt, wenn beide Ach sind. Nachts wenn der andere Partner schläft, einen fahren lassen gleich im ersten Monat find ich ungewohnt. Dacht das macht man, wenn man schon länger zusammen ist.

Tagsüber macht er sowas nie

annie80  03.05.2020, 20:30
@Guterfurz

Ihr habt doch auch Sex. Das ist, rein biologisch gesehen, was die Fakten betrifft, (Austausch von Körperflüssigkeiten) auch nicht gerade "sauber". (Weiss nicht wie ich das richtig ausdrücken soll.) Von daher - ja, ein Furz stinkt. Aber es gehört dazu (finde ich).

sirigel  03.05.2020, 21:07
@Guterfurz

Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht habe ich eine andere Erziehung genossen, vielleicht bedeutet mir Respekt / Benehmen mehr als anderen - ich weiß es nicht.

Willentlich würde ich weder vor meinem Partner noch vor meinen Kindern jemals Blähungen zulassen. Wäre es nötig, würde ich den Raum verlassen. Sollten sie unbeabsichtigt entweichen, würde ich mich dafür entschuldigen. All das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Nein, tue ich nicht ... und er auch nicht.

Wo liegt jetzt das Problem? Solange kein Land mit dabei ist ist doch alles OK.

Meinem Lebensgefährten zb ist das völlig egal was raus muss muss raus. Stört mich auch nicht.

Klar manchmal könnte man denken bei dem sind alle Mücken dieser Welt im Hintern verreckt aber hey das ist die Natur.

Guterfurz
Fragesteller

Ich werd halt wach davon. Ist mir in der Form halt noch nie begegnet. Nur wenn der Partner schläft, da ist man ja so tiefe entspannt, da kann schon mal was rauskommen

ObscuraNebula  03.05.2020, 20:53
@Guterfurz

Ich erschreck mich auch manchmal wenn meiner pupst man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Nein, ich furze im Bett völlig unverkrampft.