Heimlich verliebt oder wissen woran?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Typ 1 83%
Typ 2 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig zu sagen. Hab schon 1/2 mal das bei Personen gesagt und es sehr bereut

ewigsuzu  27.09.2023, 22:33

sowas passiert weil man die person meist nur wenig kennt und die sich dann völlig überrumpelt fühlt, bevor man sowas sagt sollte man irgendwie mit der Person zu tun haben um sie auch wirklich zu kennen und einschätzen zu können

Nur weil man verliebtheitshormone hat muss das ja bei keinem andern gerade in diesem moment so sein, bei vielen kommt sowas mit dem echten kennen lernen.

Ebenso darf man nicht glauben das dies die eine Person wäre mit der es funken wird.

Jajaunddu  27.09.2023, 22:35
@ewigsuzu

Bei mir ist es was komplett anderes. Also wenn man die Person nicht kennt würde ich auch nicht so ein text schreiben.

ewigsuzu  27.09.2023, 22:42
@Jajaunddu

Tja da kommen wir dann zum dritten Satz, man sollte niemals erwarten das der andere Gefühle hat, im Grunde muss man davon ausgehen das eig wenn überhaupt 1-10 Personen gleichzeitig allerhöchstens weltweit in dich verliebt sind, als Mann meist weniger, wenn das der Fall ist darf man bei so gut wie jedem davon ausgehen das er keine Gefühle entwickelt hat.

Jajaunddu  27.09.2023, 22:43
@ewigsuzu

Sie hat Gefühle nur bei mir ist es was anderes. Deine Texte bringen mir null

ewigsuzu  27.09.2023, 22:44
@Jajaunddu

dient mehr als allgemeiner hinweis für die pubertierenden die das vllt lesen, aber nunja du hast ja auch keine Frage gestellt ^^ gut nacht

ich verliebe mich nicht, ich sehe aber ob jemand nen aloch ist oder sich bemüht, da ich meinen Willen was das angeht nie an kurzfristige Gefühle geknüpft habe sind meine Partnerschaften durch gleichzeitiges beiderseitiges Interesse entstanden, ich zwing mich keinem auf, wer also nicht will der hat schon also geh ich wieder, mal smaltalk kennen lernen sonst was okay geht alles, aber wenn man da bereits merkt da ist nichts hinter, wozu ewig probieren.

Also eig sind die Menschen eher da gewesen die gerade so irgendwie passend waren XD

wenn ich mich einem Typ zuordnen sollte dann der praktische, mag michn Kerl wird er es mir mit Taten beweisen die nichts mit Sex zu tun haben und diese Taten beachte ich weit mehr als manch dummes Wort.

Genauso bin ich halt auch, braucht wer Hilfe und ich kann was tun, helfe ich, ich suche also einfach recht direkt Leute die meinem Typ entsprechen, naja was heißt suchen die sind halt plötzlich da XD

Tja so richtiges reden wir sind jetzt zusammen war eig selten nötig.