Wann beichtet ihr eure Verliebtheit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich öfter bei ihm im LKW mitgefahren bin, hat sich das entwickelt. Er schrieb mir irgendwann: "Kann es sein, dass Du mich mehr magst, als du zugibst?" Ich habe dann geantwortet: " Erwischt würde ich sagen", und er dann: " Geht mir genauso".

Joar, da war es dann raus. Ganz spontan. Ich glaube, dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt.

Hallo,

ehrlich gesagt, musste ich das noch nie sagen in den Beziehungen die ich hatte. Denn wir haben das zusammen immer gefühlt an den Momenten die wir zusammen hatten, an den Blicken und Berührungen. Das war oft viel stärker als Worte. Die hat es nicht gebraucht. Ich habe solche Sachen wie verliebt sein oder ich liebe Dich manchmal i Briefen den Frauen geschrieben um meine Gefühle auszudrücken. In den Momenten habe wir einfach gewusst, dass es so ist. Es gibt nichts schöneres als jemans so gut zu kennen, dass man genau weiß wie der Partner gerade über eine Sache denkt wenn man unterwegs ist, einfach da man den Blick schon kennt. Diese Vertrautheit ist sehr cool und ich wünsche jedem, dass er das mal erlebt in einer Beziehung/ Freundschaft.

Kann man nicht pauschal sagen. Hängt von vielen Faktoren ab

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.. manchmal habe ich es gar nicht gesagt, sondern nur von weitem geschwärmt..

Niemals. Als sozial verachteter Behinderter will ich keinen Ärger bekommen, mich nicht lächerlich machen und kein Annäherungsverbot erhalten. Deshalb müsste eine Frau von sich aus auf mich zukommen.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Deine Antwort macht mich traurig.. sei nicht so hart zu dir, die Gesellschaft ist das Problem dann und nicht du! Alles Gute dir🫶🏻