Wart ihr schon mal in so einer verwirrenden Situation (Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, auch schon mal erlebt🤔 60%
Ne, zum Glück nicht🫶🏻 40%

3 Antworten

Ich persönlich hatte so eine Erfahrung noch nie gemacht, verstehe aber, was damit gemeint ist und wie das anfühlen kann, nämlich gar nicht gut. Es gibt Situationen im Leben, die man manchmal nicht richtig einschätzt, weil die andere Person falsch kommuniziert und falsche Zeichen setzt, leider.

Ja, auch schon mal erlebt🤔

Manche senden irgendwie "falsche" Signale. Ich hatte viel Kontakt zu einer Person, bis hin zum gemeinsamen Essen, bei ihr übernachten, gemeinsam in den Urlaub fahren und mehr - wenn ich nicht gewusst hätte das da keinerlei sexuelle/romantische Interessen bestehen hätte da wohl jeder geglaubt da wäre was gelaufen.

Solche Signale sind nicht eindeutig, auch wenn es bei 99% vl. romantisch gemeint ist, gibt es immer die 1% die sich nichts dabei denken :p

Ja, auch schon mal erlebt🤔

Menschliche Gefühle können stark schwanken. An einem Tag fühlt man weit tiefer als an einem anderen Tag.

Das sagte mir mein damaliger Chef, der mir immer wieder kleine Geschenke machte, und ich meinte, dass es Liebe ist. Er sagte, dass er mich sehr mag, und immer wieder mal das Bedürfnis hat, mir eine Freude zu machen. Jedoch nie an eine Liebesbeziehung dachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung