Trotz Korb nochmal versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Loslassen 73%
Ja versuche es nochmal 27%
Lovemylife29  23.02.2022, 22:48

Lass mich raten… Sie ist hübsch?

Leon3227
Fragesteller

ja natürlich

3 Antworten

Loslassen

Lass sie wissen, das du sie noch mit offenen Armen empfangen wirst, aber das du dein Leben weiter leben möchtest. Und das war’s. Sie kann noch anfangen, aber du brauchst keinen Anfang, auch wenn es eine tolle Gelegenheit ist.

Leon3227
Fragesteller

Du hast recht hab mein Schritt gemacht wenn sie sich dazu entscheiden ist es gut wenn nicht auch das Leben geht weiter

Loslassen

Gibt nichts was mehr cringe ist als jmd hinterher zu laufen.

Leon3227
Fragesteller

Hast irgendwie recht

Loslassen

Nein, sie hat dir schon gesagt was sie davon hält. Akzeptiere ihre Entscheidung.