korb gekriegt, trotzdem weiter versuchen?

9 Antworten

Es akzeptieren.

Wenn du jetzt noch nachbohrst, dann wird es nur noch unangenehmer.

Du hast laut eigener Aussage 3 crushes....dann versuchs bei den anderen beiden

Aufgeben und mit deinen anderen 2 Crushes weiter machen đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Hallo lisa123621,

erst einmal tut mir das fĂŒr Dich sehr leid, denn so etwas ist immer schlimm.

Ich bin zwar ein junger Mann, aber bekomme jeden Tag unendlich viele Körbe.

Dann heiße ich Dich einmal offiziell in der "Korb-Gruppe" herzlich willkommen. Nur Spaß^^ Ich bin ein Komiker. Wollte Dich nur etwas aufheitern.

Eigentlich haben es MĂ€dchen/Frauen doch einfach(er). Gut, ich kenne Dein Alter nicht, aber meine schon, dass wohl mehr Jungs einfacher auf MĂ€dchen anspringen, als MĂ€dchen auf Jungs.

Hmm, dann ist der Typ noch sehr unreif und schÀtzt es nicht. Du hast dann einfach etwas BESSERES verdient. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir sagen, dass ein Nachhaken oder das Nerven die ganze Sache nicht besser macht! Wenn der Typ nicht mag, ohne Dich zu kennen, ist er es ohnehin nicht WERT. Und wenn er nicht mag, dann mag er nicht. Nervst Du dann, dann festigt sich seine Meinung gegen Dich noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisa123621
Fragesteller

danke, ich fĂŒhle mich schon besser und ja du hast ja irgendwie recht<3

CosmiqUser  28.04.2022, 20:42
@lisa123621

Gerne. Vielen Dank fĂŒr das Lob. Ich weiß natĂŒrlich, dass man traurig und verzweifelt ist. Nur, es bringt ja nichts, wenn man sich selbst damit verletzt und es sich dann auch nichts Ă€ndert.

lisa123621
Fragesteller
@CosmiqUser

ja klar du hast voll recht des is nur zeitsverschwendung

<3