Korb gegeben aber jetzt doch Gefühle?

6 Antworten

Geh einfach nochmal auf ihn zu und entschuldige dich für den Korb. Du hast ja nix zu verlieren.

Sie steht auf ihn und er stand auf dich, du stehst jetzt auf ihn, sie steht jetzt nicht mehr auf ihn und früher standest du nicht auf ihn... ganz schön kompliziert... Wie man einen Korb zurück nimmt ... ganz einfach mit Mut u Offensiven... Frag ihm ob ihr zsm was unternehmen wollt.. Ob er dir mathe beibringen könnte u mach Andeutungen. Lach viel wenn er was erzählt, fass ihn an, schulter Arm oder einfach schreiben: Hey darf ich meinen Korb wieder haben, meine Mutter sucht danach wie verrückt :) viel Glück

Ich würde Ihm einfach die Wahrheit sagen,warum Du Ihn Damals gekorbt hast&mich dann entschuldigen

sag ihm doch , dass du ihn willst

LinaBrns
Fragesteller

Meinst du, dass er noch was von mir wollen könnte und nicht irgendwie zu verletzt ist oder so

BoogerMeister  14.05.2019, 23:03
@LinaBrns

ja, er wird höchstwahrscheinlich noch Gefühle haben...wenn es nicht lange her ist....hast du Chance

Ich habe fast die selbe Situation, nur das bei mir mein Schwuler Kumpel was von ihm wollte. Ich habe ihn gekorbt obwohl ich es versuchen wollte, ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen. Mein Rat, sprich mit ihm und sag ihm die Komplette Wahrheit(so werde ich es heute auch machen). Schau wie er drauf reagiert und lass ihm wenn nötig etwas Zeit um darüber nachzudenken. Ich wünsche dir viel Glück ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hbnhvhbhnn  28.05.2020, 17:45

Ich habe ihm einfach die Wahrheit gesagt, es ist ein Sprung ins kalte Wasser aber er kann sich lohnen. Das weißt du aber erst wenn du gesprungen bist